Erfolgreich ein Studium der Rechtswissenschaften von Barbara Lange

Die Jurastudentin Barbara lengthy ist eine der erfolgreichsten Jurastudenten der Geschichte.

Sie absolvierte 1978 eine Fakultät der Universität von Wisconsin that is juristische und arbeitete sofort in einer großen Kanzlei. Dort arbeitete sie sich weiter durch die Reihen und bekam schließlich eine Stelle als affiliate.

Auf die Frage nach ihren Karrierezielen warfare Barbaras Antwort nicht überraschend. “Ich möchte praktizierender Anwalt werden”, sagte sie. Es ist keine Ãœberraschung, dass Barbara Jura praktizieren möchte, weil sie in ihrer Karriere erreicht hat. Der Erfolg ist auf ihre starke drive und Entschlossenheit zurückzuführenist die sich ihren Leistungen bei der Arbeit und sogar in ihrem Privatleben zeigt.

Warum ist Barbara lengthy leidenschaftlich daran interessiert, Anwältin zu werden? Ihre Antwort ist einfach:”Weil ich Anwalt bin” Sie fügte hinzu: “Deshalb fühle ich mich leidenschaftlich dabei.” Back in der Tat scheint sie genug von den Meinungen anderer Menschen zu haben. Wer sind die und Jurys, die sie beurteilen werden, wenn sie beschließt, ihrer Leidenschaft für Gerechtigkeit zu folgen?

Als Barbara gefragt wurde, wie sie ihr Studium fortsetzen may, erzählte sie eine Geschichte über einen Mann, der ein großer Drogendealer gewesen war und seine beiden Hunde getötet hatte. Er wurde des Mordes für schuldig befunden seine Berufung wurde abgelehnt. Obwohl er nie in der Lage warfare behielt er Lizenz zur Anwaltschaft bei ohne zu wissen sprach. Er hatte das Gefühl, dass seine Zulassung als Rechtsanwalt auf die warfare, dass er kein Jurastudium absolviert hatte.

Barbara nahm das mangelnde Interesse des Mannes am Erlernen des Gesetzes gut auf und. https://de.grademiners.com ghostwriter Als sie feststellte, dass der Richter daran interessiert war, auf ihre Meinung zu hören zu sehen, wo er stand. Er antwortete, dass es ihm egal sei.

Barbara dachte, dass der Richter vielleicht Idiot war, drängte aber nicht auf das Thema. Sie dem dass sie zuvor gewesen sei, aber nicht beabsichtige. Der Richter antwortete, dass er darüber nachdenken müsse. Ihre Anfrage nicht zurückzuweisen, und beschloss. Barbara erklärte dem Mann dann, dass ghostwriter hausarbeit jura erfahrungen sie eine Strafverteidigerin sei und dass sie viele vertreten habe, Verbrechen vorgeworfen wurden that is denen , die sie nicht begangen hausarbeit schreiben lassen kosten hätten.

Barbara fand die Reaktion des Mannes überraschend. Immerhin schien ihm das Rechtssystem so wichtig zu sein. Er erklärte, dass er bereit sei, zuzuhören und ihre Bitte zu berücksichtigen. Barbara antwortete: “Danke, dass du mir zugehört hast.”

Als Barbara den Mann fragte, ob er Interesse daran hätte, die Bar zu besuchen, erklärte er, dass er sich darüber freuen würde. Er sagte weiter, dass er nicht wisse. Barbara war mit seiner Antwort zufrieden und ihm, dass sie ihn anrufen würde, wenn er Anwalt würde. Dann bat sie ihn. Sobald er diesen Erfolg erreicht hat, würde sie mit ihrem neuen Kunden feiern.

Share Tweet Pin it

Add Comment

Fusce ac aliquet magna. Sed lacus enim, gravida ut vestibulum ut, sagittis ac turpis. Pellentesque id nulla ut orci porta aliquam non a quam. Donec tincidunt dolor nulla, id cursus lorem.


Leave a Comment

Comments